Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ? › Re: Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ?
Beste/informativste Beiträge: Ich ziehe die Quintessenz immer Seitenweise und achte nicht auf Posts.
Schlechteste Beiträge: partyboy, Nezyrael, Panajainen
Nettester User: Kampfkoloss, Grabnebelgeist, Vic, denn-o
Unfreundlichster User: Irgendwie alle ein bisschen. Der eine mehr, der andere weniger.
Witzigster/lustigster User: Malte (auch wenn er’s manchmal für meinen Geschmack überstrapaziert), die Nazifaust
Unlustigster User: Nezyrael, TwistOfFate, Lazarus
Hübschester User:
männlich: Würde ja mich wählen, möchte aber Patrick nicht die Show stehlen (da Max schon so viele Stimmen hat und er sich nicht verloren vorkommen soll)
weiblich: Da Kaugummi und Rabengeschrei ja wohl nicht mehr zählen, rücken ploepp, Heartless und Small Town Girl nach.
Bester Username:
Schlechtester Username: Verärgerter Bahnkunde, Alex Tappas Bar Extravaganzahahaha, Sogenannter Fussballfan
Bestes Profil(Avatar, Signatur): Ich. Insbes. an den Diamanten kommt einfach keiner ran 😉
Intelligentester User:
Fröhlichster User: Grabnebelgeist, auch wenn er manchmal von Schwermut geplagt ist. Aber er scheint den Situationen irgendwie immer ein Lächeln abgewinnen zu können.
Ernstester User: den muss ich editieren, der Name fällt mir nicht ein.
Nervigster User: partyboy, Lazarus, Panajainen
Verrücktester User: rheumakai. Saufen, zweimal reiern, saufen. Igitt.
Besserwisserischster User: abrakadabra
Aufgeschlossenster User (musikalisch):
Engstirnigster User (musikalisch): Necrofiend
Intolerantester User: Nezyrael
Tolerantester User: Grabnebelmaxe
Bester Musikgeschmack: Mit Kampfkoloss, abrakadabra und Hellcommander stimme ich erstaunlich oft überein. Im groben jedenfalls.
Schlechtester Musikgeschmack: mr.torture
Bester Musiker: Ich^^ (da muss ich mich nochmal selbst nennen)
Schlimmster Spammer: Nezyrael
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):
Bester Altuser:
User, der wieder kommen sollte: Moerli. Pogopuschel soll bloss nicht wiederkommen.
Heulsuse: Twisty
Suffkopf: Murderer, Vic (wie der morgens aussieht O_o)
Prolet: Murderer
Internet-Suchti: Nezyrael, Novo
Thread des Jahres: Fotothread letzte 20S. und der, wo sich irgendwelche aus dem RH (?) angemeldet haben (war das dieses Jahr und hatte das was mit Burzum zu tun? Ich weiss nicht mehr genau)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.