Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ? › Re: Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ?
Beste/informativste Beiträge: SirMetalhead, Minxi
Schlechteste Beiträge: Murderer, Weilaba, Waschbär
Nettester User: NightmarePeter, Shaddai, Lippenpilz
Unfreundlichster User: Murderer, Grabnebelgeist (mein stuhl), Schnibbel
Witzigster/lustigster User: Pazi, dentarthurdent, Raigde (180 grad umluft)
Unlustigster User: die lass ich gar nicht erst an mich ran…
Hübschester User:
männlich: NightmarePeter (schnöselboy), Dentarthurdent (schnurr, dieser hut! XD), Novo (Hammerfall regelt)
weiblich: Weilaba *hüstel*, I<3cupcakes, Viccy Rattlehead
Bester Username: [B]RoyBlackMetal, [B]SchweineBREEster
Schlechtester Username: [B]Sogenannter Fußballfan (öäühhh... fuuuuusball)
Bestes Profil(Avatar, Signatur): da achte ich meist gar nicht drauf *schäm*
Intelligentester User: mit denen schreib ich glaub ich meistens nicht 😉
Fröhlichster User: [B]Weilaba, Vic Rattlehead, I<3cupcakes
Ernstester User: ist hier jemand wirklich todernst?
Nervigster User: [B]Waschi <3
Verrücktester User: [B]Weilaba, Lippenpilz, I<3 cupcakes
Besserwisserischster User: [B]Novocaine
Aufgeschlossenster User (musikalisch): [B]I<3cupcakes ("nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!"), Weilaba, Vic Rattlehead
Engstirnigster User (musikalisch): [B]MashineHeadBasti (hieß der so?), Shaddai <3
Intolerantester User: der hat bestimmt den Namen geändert, hab den alten aber auch verdrängt
Tolerantester User: [B]Nezyrael, SirMetalhead, Nightmarepeter666 (immerhin hält er mich aus)
Bester Musikgeschmack: ich wage es kaum jemanden zu wählen, weil meiner selbst so schlecht ist... aber wenn ich über musik nachdenke, die ich nicht nur mag, wel sie so schön scheiße ist, dann... [B]Nightmarepeter666
Schlechtester Musikgeschmack: och menno... zweifelsohne [B]Weilaba, aber [B]Vic Rattlehead hört ja genau den gleichen müll
Bester Musiker: UWIIIII!!!! ähm... [B]Haereticus <3 XD
Schlimmster Spammer: [B]Novocaine, Dentarthurdent
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): [B]I<3cupcakes, Haereticus
Bester Altuser: [B]Nightmarepeter666 (:-*), Vic Rattlehead, Raidge (halt's maul jules!)
User, der wieder kommen sollte: [B]NOVOCAINE (ist irgendwie komisch ohne ihn 🙁 ), Mörli, Schweinebreester
Heulsuse: [B]Schnibbel 😉
Suffkopf: [B]Murderer
Prolet: [B]Grabnebelgeist, Vic Rattlehead, Murderer (hat dieses jahr aber ganz schön nachgelassen)
Internet-Suchti: [B]Novocaine, Dentarthurdent, Murderer
Thread des Jahres: ähm... öhm... war doch kaum da 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.