Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ? › Re: Userwahlen 2010 – Wer hat die Subberjack‘ ?
Beste/informativste Beiträge: Momentan eindeutig Saro, wegen seiner zahlreichen, sehr fundierten Reviews. Ansonsten Sir Metalhead, Hellcommander, Daray, Eschi….Früher hätte ich hier auch noch Grobi genannt, doch der hat schwer nachgelassen und macht jetzt eher einen auf roter Ulver^^
Schlechteste Beiträge: sully, Camel_Filter, NRW Vocals, Painkiller
Nettester User: Eschi, Errraddicator, Twisty, Minx, Mountain_King, Malte und der Sir
Unfreundlichster User: Zu mir war niemand unfreundlich, den ich ernst nehmen würde
Witzigster/lustigster User: Roy Black Metal, Heavy_Malte
Unlustigster User: abrakadabra
Hübschester User: In beiden Fällen keine Ahnung, die meisten Gesichter kenne ich nicht
Bester Username: SirMetalhead….wie jedes Jahr.
Schlechtester Username: puh…ossi151(?) finde ich ziemlich doof als Name, außerdem Sogenannter Fußballfan und Partyboy ist noch schlechter als Sir_extreme_irgendwas
Bestes Profil(Avatar, Signatur): –
Intelligentester User: k.A. die, die es von sich denken, sind es jedenfalls nicht
Fröhlichster User: Malte
Ernstester User: Clansman
Nervigster User: Es gab dieses Jahr einige Leute, die mir auf den Sack gegangen sind, aber die werde ich nicht noch pushen, indem ich hier ihren Namen poste^^
Verrücktester User: Hm…ich glaube Vic, wobei ich den Eindruck habe, dass er ruhiger geworden ist
Besserwisserischster User: abrakadabra, wobei diese Kategorie ja eigentlich mei,nt dass derjenige, den man benennt, es auch besser weiß. Das ist bei ihm aber defintiv nicht der Fall.
Aufgeschlossenster User (musikalisch): Hm….Palez und A.F.P. sind so ziemlich offen für alles, glaub ich.
Engstirnigster User (musikalisch): Eigentlich müsste ich mich hier selbst benennen, da meine Geduld mit Genres oder Stilen die ich nicht mag jedes Jahr geringer zu werden scheint.
Intolerantester User: k.A. Worauf bezieht sich das? Musikalisch wohl eher nicht, ansonsten würde ich sagen, dass sich die Gutmenschenfraktion im Talkpit diesen Bembel anheften darf.
Tolerantester User: s.o.
Bester Musikgeschmack: Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Morli hatte auf jeden Fall nen guten Geschmack, Necrofiend ist auch vorne dabei
Schlechtester Musikgeschmack: s.o.
Bester Musiker: –
Schlimmster Spammer: Alle, die bereits nach einem halben Jahr Forumszugehörigkeit Legende sind.
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Eindeutig Saro!
Bester Altuser: Ulver, der Sir, Clansman
User, der wieder kommen sollte: Errraddicator und Morli. Achja und JosefDiebels, falls den noch jemand kennt.
Heulsuse: Partyboy
Suffkopf: Murderer
Prolet: –
Internet-Suchti: s.Spammer
Thread des Jahres: Achamoths Thread zu Infernal Rites und natürlich Partyboys Enthüllungen im Fotothead. Großes Kino. Der Essensthread ist auch immer interessant. Ansonsten würde ich gerne meine Plattenkisten nennen. Eigenlob stinkt und das soll es auch gar nicht sein, aber dank vieler neuer Autoren, die regelmäßig richtig gute Reviews abliefern, sind die Dinger echt wieder lesenswert geworden. Danke dafür!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler