Re: Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Diskussionsfred Re: Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

#6333959  | PERMALINK

palez

Danke dafür, dass ihr in meiner Abwesenheit in so vielen Kategorien für mich gestimmt habt, meine lieben Kleinen!
In dem Zusammenhang freue ich mich auch über die Wahlmanipulation seitens der Children of the Moshcorn. :haha: *alle umarm und allen unauffällig Bündel Geld in Gesäßtasche schieb*

Was mich außerdem noch überrascht hat, ist, dass ich im Vergleich zum letzten Jahr offenbar für ernstzunehmender und zurechnungsfähiger gehalten werde…und dass Realnazi mich trotz meiner Sticheleien in der Sparte „Bester Musikgeschmack“ erwähnt hat oO ^^.

PS:

andysocialBeste/informativste Beiträge: der Guete nach palifant, die Albenbesprechungen sind wie das Wort zum Sonntag, man ist fasziniert, belustigt und desinteressiert in gleichen Teilen.

Haha, charmant wie immer. :haha:

andysocialVerrücktester User: palifant. diese fantastischen fotocollagen aus der moshcorezeit…….

Apropos: beeil dich mal, ich habe da eine Idee, die verarbeitet werden will…:twisted: