Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo › Re: Sofa 317, Potent,willig und solo
AHKlingt, als sollte ich da mal reinhören. Irgendwelche besonderen Anspieltipps?
Schön, schön. Also die EP mit dem trendigem Hemd gibts ja schon für 12 Euro, falls Bedarf besteht 😉
Und.. Pazifist und du nehmt doch gerne mal eure kreativen Ergüsse auf. Jetzt hab ich mir ja den in der Tat tollen UX1 geleistet (und kratze bei den Effektmöglichkeiten immer noch lediglich an der Oberfläche), bekomme aber so langsam das Gefühl, dass ich ein dezent professionelleres Aufnahmeprogramm als Audacity brauche. :haha: Gibts da Sachen, die nicht allzu kompliziert zu durchsteigen sind, aber einfach mehr Spielraum (evtl. auch im Bereich Mixen/… etc.) haben?
Also das Album, welches ich oben abgebildet habe find ich irgendwie super. Auch wenn es scheinbar komplett instrumental ist, total durchgeknalltes Zeug O.o
Ui, naja das ist echt nicht viel, werd mal schaun wie es jetzt finanziell so aussieht bei mir und eventuell dann mal zuschlagen…
Ich benutz im Moment gerne Reaper, das kann eigentlich alles was ich brauche und ist nicht allzu kompliziert.
Edit: ich glaube ich brauche mehr schlaf…jetzt scrolle ich durch die Forenübersicht und sehe in der Zeile Plattenladen die überschrift „Der kotzwillige Bettler…“ O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.