Re: Sofa 317, Potent,willig und solo

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 317, Potent,willig und solo Re: Sofa 317, Potent,willig und solo

#6336665  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseHeizung ftw! 😉
Danke, aber hier sind reichlich Familien mit nervigen Kindern. Da ist die Auswahl enorm.
‚Ne drei ist doch ganz gut oder ist das bei deinem Studiengang schon was schlechtes?
Das mit dem von Woche zu Woche fauler werden kenne ich gar nicht. Ich bin konstant auf einem sehr hohen Faulheit-Level, mit dem es sich gut leben lässt. :haha:

Heizung ist an. 😉
Naja, die 3 ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut, und gut wäre schon besser bei einem Fach, in dem nur wenige Stellen jährlich zur Verfügung stehen.
Wir müssten mal ein Faulheits-O-Meter entwickeln, woran wir unser Faulheitsniveau beobachten können. 🙂

DeliriumNein, aber dann wird er bestimmt pampig und ich will mir meine 15 Punkte in Musik nicht versauen :haha:

Dann kannst du ja Beschwerde einlegen, weil er dich dann nur wegen deiner Person und nicht wegen deinen Leistungen benotet. Würde mich einfach mal interessieren, wie so ein Wagner-Fetischist damit umgeht. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla