Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 317, Potent,willig und solo › Re: Sofa 317, Potent,willig und solo
'[A.F.P.;1969313′]Um mit Privatpersonen zu kommunizieren, Treffen auszumachen, das heutige Besäufnis zu planen und coole lustige Quizzes zu machen, die dir verraten welcher Charakter aus Harry Potter du wirklich bist. Und warum gerade Facebook? Weil da einfach jeder ist. Auch alle meine Freunde. Und das MHF hat sich da gefälligst rauszuhalten ^^
Achja: Ich schau mir jetzt die Refused Are Fucking Dead DVD an, bis in ner halben Stunde.
Was du da zu Beginn aufführst, kann man in jedem anderen Social Network auch machen (vielleicht nicht unbedingt das mit den Quizzies). Und wie konnte es soweit kommen, dass einfach jeder auf Facebook ist? In spätestens zwei Jahren wird auf myspace Werbung gemacht, ohne dass noch jemand da angemeldet wäre, der sie sehen könnte. So it goes.
(ich muss „Slaughterhouse Five“/“Schlachthaus 5“ dringend noch im Original lesen…überhaupt, wieso nicht gleich so, die Übersetzung war grässlich)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]