Re: Sofa 317, Potent,willig und solo

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 317, Potent,willig und solo Re: Sofa 317, Potent,willig und solo

#6336767  | PERMALINK

A.F.P.

palezWas du da zu Beginn aufführst, kann man in jedem anderen Social Network auch machen (vielleicht nicht unbedingt das mit den Quizzies). Und wie konnte es soweit kommen, dass einfach jeder auf Facebook ist? In spätestens zwei Jahren wird auf myspace Werbung gemacht, ohne dass noch jemand da angemeldet wäre, der sie sehen könnte. So it goes.

(ich muss „Slaughterhouse Five“/“Schlachthaus 5“ dringend noch im Original lesen…überhaupt, wieso nicht gleich so, die Übersetzung war grässlich)

Nein, eben nicht, da auf anderen social networks niemand ist den ich kenne.
Facebook hat halt irgendwas richtig gemacht und ist halt nunmal mittlerweile das angesagteste. Vielleicht war es aber auch nur Glück. Ist mir eigentlich vollkommen egal, ob das jetzt Facebook ist oder sonst ein social network. Bis vor nem halben Jahr war in meinem Freundeskreis übrigens noch Myspace das Nonplusultra bei dem Jeder war. Myspace hat sichs aber schön selber verkackt.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .