Nile annhiliation of the wicked

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nile annhiliation of the wicked

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor

Painlust

High,
    hab unter der suche nichts darüber gefunden hoffe das es den thread noch nicht gibt.

Habt ihr schon was von der neuen CD gehört.
    Ich hab mir se in der limited edition bestellt, hoffe das ich se bald in den Händen halte hoffe ja das es noch vor der veröffetnlichung klappen würde wöre toll.

Was haltet ihr denn generell von Nile und was erwartet ihr vom neuen Album. Konnte schon ein par lieder auf der No Mercy Tour hören und die waren nicht schlecht, dazu noch der neue drummer, ist sogar noch en tick besser als der alte man glaubt es kaum.

Highlights von metal-hammer.de
    #603511  | PERMALINK

Epitaph

Wann erscheint sie? Soll ja alles vorangehende zum Frühstück tilgen, glaube ich den Aussagen aus meinem Umfeld.

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #603513  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainlustWas haltet ihr denn generell von Nile und was erwartet ihr vom neuen Album. Konnte schon ein par lieder auf der No Mercy Tour hören und die waren nicht schlecht, dazu noch der neue drummer, ist sogar noch en tick besser als der alte man glaubt es kaum.

Nile sind die Kings!!!
    Vom neuen Album konnte ich nur einen bisher hören, der war auf der OffRoad-CD vom Hammer. Der war ein wenig kurz, aber ich bin sehr zuversichtlich. Mann, wird das geil…

#603515  | PERMALINK

Metallicus Maximus

Ich finde, dass In Their Darkened Shrines ein verdammt geiler Todesbolzen ist und dem noch eines draufzusetzen ist schwer möglich.bHab bisher nur gute Kommentare über AOTW vernommen. Die Gitarrenläufe sollen noch irrwitziger und noch ägyptischer klingen als alle Vorgänger. Ich bin gespannt.

--

Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #603517  | PERMALINK

Roy Black Metal

Ah…NILE!
    Eine der wenigen Death Metalkobos die ich mag. REinhörn werd ich auf jeden fall, und nach den Soundfiles, die ich bisher gehört habe, wird dies Werk von mir verschlungen…ein würdiger Nachfolger für Behemoths „Demigod“ als beste Deathmetalscheibe.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #603519  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Roy Black MetalAh…NILE!
    Eine der wenigen Death Metalkobos die ich mag. REinhörn werd ich auf jeden fall, und nach den Soundfiles, die ich bisher gehört habe, wird dies Werk von mir verschlungen…ein würdiger Nachfolger für Behemoths „Demigod“ als beste Deathmetalscheibe.

wo gibt’s Soundfiles?

#603521  | PERMALINK

Epitaph

SirMetalhead

Roy Black Metal

Ah…NILE!

wo gibt’s Soundfiles?
    schau mal bei

www.relapse.com

rein, dort könnte es evt. haben. 😉

--

#603523  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#603525  | PERMALINK

Sardaukar

Den Song „Lashed To the Slave Stick“ kann man sich schon runterladen http://shop.relapse.com/dbmedia/audio/07%20Lashed3.mp3 – ich find den geil und kanns kaum erwarten bis die lim. Edition von Annihilation of the Wicked im Postkastl liegt.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #603527  | PERMALINK

Painlust

HAHA hab seit Freitag die neue CD in der Limited Edition Tin Box, das ist ein so geiles Teil geworden verdammt.

Es ist zwar beim ersten hören sehr verwirrend aber beim zweiten oder dritten haut das teil so hart rein.

Also mit dem ding schlagen die ihre alten alben um längen. Vorallem die Produktion ist der hammer, man hört jeden kleinen Ton genau die ganzen feinheiten sind er wahnsinn. Darunter wieder die üblichen 8 bis 10 minuten lieder, das können die einfach. Also wer was von Deathmetal versteht oder einfach harte aber durchdachte musik mag soll die sich holen da wird keiner enttäuscht

#603529  | PERMALINK

Anz

Moinsen Leutz,

@ die Leute die diese Special Box schon haben:
    Was kann denn die Special Box? Also Aufmachung, Bonus etc.? Ich war nämlich heute bei MM und da hatten sie nur das „normale“ Digi-Pack und wussten auch nix anderes . Da ich schon vorher von der Special-Edition gehört habe, wollte ich dann doch eher noch abwarten. Gibt’s das Teil nur bei bestimmten Mailordern oder auch bei Saturn und anderenß

Danke für die Auskunft! Nile regeln! :mrgit:

Iron Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #603531  | PERMALINK

Ihsahn

Das Scheibchen muss ich mir auch noch zulegen. 😯

--

#603533  | PERMALINK

Avenger

Gemessen an dem Meilenstein „Amongst the Catacombs of Nephren-Ka“ ist die neue Scheibe völlig uninspiriertes, steriles, langweiliges Standard-Gekloppe irgendwo zwischen klinischen Morbid Angel und den extrem langweiligen Hate Eternal… Just my Meinung…

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #603535  | PERMALINK

Epitaph

Avenger „Amongst the Catacombs of Nephren-Ka“

*sich-niederwerf*

*huld*

--

#603537  | PERMALINK

RexRocker

AvengerGemessen an dem Meilenstein „Amongst the Catacombs of Nephren-Ka“ ist die neue Scheibe völlig uninspiriertes, steriles, langweiliges Standard-Gekloppe irgendwo zwischen klinischen Morbid Angel und den extrem langweiligen Hate Eternal… Just my Meinung…

Ist auch exakt meine Meinung. Stagnation, aber auf hohem Niveau, das muss man immerhin zugeben. Hab mir die Scheibe trotzdem gegönnt, weil die Jungs bollern schon geil

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.