Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal-Liga: 5.Spieltag – Maiden – Metallica remis, Amon vorn › Re: Metal-Liga: 5.Spieltag – Maiden – Metallica remis, Amon vorn
In Flames vs. Fear Factory
Dimmu Borgir vs. Amon Amarth
Death vs. Evergrey
AC/DC vs. Killswitch Engage
Blind Guardian vs. Immortal
Nightwish vs. Iced Earth
Iron Maiden vs. Metallica
Emperor vs. Kreator
Slipknot vs. Slayer
In Flames haun Fear Factory mit 2:1 vom Hocker.
Die Jungs von Amon Amarth verkloppen die Luschen von Dimmu Borgir mit ihrem Äxten bis zum Dickdarm! 3:0
Der reinkarnierte Chuck macht die Unbekannten von Evergrey mit seinem Zombiegeruch ganz schön zur Sau! 2:0
Gerade aus dem Altersheim und schon ein Match! Angus&co machen aber kurzen Prozess mit den Jünglingen von KSE! 2:0
Das Top Match heute. Legenden des Fantasy/Power Metal gegen Legenden des Blackmetal. Doch letztendlich setzen sich die Gardinen mit 2:1 durch.
Iced Earth putzt Tarja und Konsorten vom Hocker, da diese aufgrund eines Auftritts bei Top of the Pops garnicht erscheinen konnten! 3:0
Die Truppe von Iron Maiden macht mit den besoffenen Mannen von Metallica kurzen Prozess! 4:0
Ihsahn und Samoth verputzen Mille zum Frühstück. 5:0
Hannemann&co verdreschen die Schwuchteln von Slipknot ganz gewaltig. 5:0
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.