Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Illegale Downloads. Warum nicht? › Re: Illegale Downloads. Warum nicht?
David
Zun deiner Frage: Man kann Musik als Hobby betreiben. Dann hat es den gleichen Stellenwert wie Videospiele zocken und fällt in den Bereich Zeitverschwendung nach Feierabend. Das ist aber für niemanden interessant, deshalb gehe ich davon aus, dass wir hier von Bands sprechen, die ihre Sache mit Passion, Arbeit und entspechender Investition an Zeit, Geld und Energie betreiben.
Was für ein Bullshit, jeder der nicht hauptberuflich Musiker ist, macht also gleich schlechte Musik?
Und ich geb auch mehr Geld als mir lieb ist für Tonträger und/oder Konzerte aus (Merch eher weniger), trotzdem lade ich mir Musik runter. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?