Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lazarus vs Olut: clash of the titans Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

#6345271  | PERMALINK

theInfernal

Lazarus_132hehe jup, aber da finde ich die iwie passender^^

soo weiter gehts:

4. summoning – land of the dead

Hmm komishce musik… es wird versucht mit einlull melodien möglichst episch zu klingen. dazu kommen einerseits männerchöre und andereseits bm vocals hinzu. Ich finde die ganze musikalische gestalltung eigentlich ziemlich kitschig. Es klingt so als würde ich im märchenland wandern gehen… und das will ich nich unbedingt.^^. Besonders schlimm finde ich es wenn die panflöte einsetzt.
kurz gesagt: nicht meine baustelle , kann mich nich überzeugen.

4/10 für dieses komische stück musik

Horn – landscapes on hold II

es begint mit ruhiger akustikgitarre. nach nem kurzen break setzen die e-giten und der gesang ein. es geht episch aber immernoch langsam weiter. Großartig schneller wird der song nie aber die schönheit der melodien und der klargesang ab der 2. hälfte sagen mir sehr zu. Eine scheinbar gute bm oder auch pagan(?) band. Brauch ic nichts weiter drüber sagen^^

8/10

In the woods – the divinity of wisome

Ich muss sagen diese band hier hat mich vom sampler am meisten interessiert. Die leute gehen schön episch zur sache. Verzweifelte bm vocals und eine coole klare gesangsstimme. Die symbiose ist wirklich gut gelungen… und sowas schon 1995^^. Der song beinhaltet was ich gern habe. Ne tolle melancholische athmo schöne melodien und das eh schon genannte.

dafür jibbet 9/10 =)

sorry dafür dass ich heut so schreibfaul bin.

die summoning bewertung genzt an blasphemie!
ganz klar eines ihrere epischten und bestern stücke!

in the woods muss ich mir endlich was besorgen hab aber noch soviel alben rumliegen, welche ich noch intensiver hören muss ….