Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lazarus vs Olut: clash of the titans Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

#6345277  | PERMALINK

Lazarus_132

ah okok.. schade dass dir primordial und amesoeurs nich so gefallen^^.

if these trees could talk spielen post – rock. finds auch geil wie sie die 3 gitarren verbauen 😉

aber keine sorge deine „reviews“ sind recht gut =)

so ich mach mal weiter

Vergnatt – Portrait einer nacht:

coole sache.. der song beginnt (wie so offt) ruhig und steigert sich dann . er bietet schönen post-bm mit tollen melodien und einer klasse athmosphäre. Komisch dass ich noch nie auf die band gestoßen bin da ich eigentlich großer liebhaber solcher musik bin^^. ab ca 3:40 wirds nochmal ruhiger.. ein kurzes schönes interlude das einen melodiewechsel mitbringt. so gegen 5:0 wirds wieder ruhiger und das finale setzt ein. wirklich tollig =)

8,5/10

Cryptopsy – mutant christ

Ahh der name sagt mir was.. habe auch schon sehr oft cryptopsy gehört, den song hier speziel kenn ich aber noch nicht. Bin also gespannt. Ahh, ein song vom ersten album, ok^^. schöner old shool sound und cooles rumgewichse. mit nem athmsphäischen solo inner mitte. So lob ich mir tech death. Ab 2:48 wird es dann etwas grooviger. Egal ob midtempo oder high speed die band bzw. der song zerstören eh alles. echt super teil! muss mir das erste dann wohl auch endlich mal öffters anhören. =)

9/10

exumed – the matter of splatter:

hui der ballert schonmal ordentlich los. Jau im highspeed tempo wird dann auch weitergehackt. die vocals bewegen sich zwischen naher klospülung und eher höheren screams. Die production ist auch super geraten und passt perfekt zur musik. gegen ende wirds dann etwas grooviger und ein cooles solo ertönt. schlagartig endet der song dann auch wieder. gefällt mir echt gut. muss mal gucken vllt besorg ich mir mal was von denen.

8/10

hatte heute auch wenig lust zum schreiben und mir viel auch wenig ein aber die songs waren cool =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"