Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Lazarus vs Olut: clash of the titans Re: Lazarus vs Olut: clash of the titans

#6345291  | PERMALINK

Lazarus_132

so also weiter:

Immemorial – fading miracles

hmm es beginnt dudellig. Das gefällt mir schonmal nicht. die produktion ist auch iwiem einiges zu trocken getraten und die stimme steht viel zu weit im vordergrund. Nene mit so dudel pagan oder wie man das bezeichnen will kann ich ja eh nich viel anfangen aber das hier ist schon allein durch die produktion ziemlich langweilig geraten. in der mitte des songs wird dann wieder, unpassender weise, mit den giten rumgesweept. danach folgt wieder dieses lahme melo death riff welches man schon 200 mal gehört hat. dann wird wieder gesweept. weiter gehts wie gewohnt.. hmm die stimme ist übrigens auch ziemlich lahm… an iwen erinnert mich die, ich komm aber nich drauf (evtl alte COB). Erwähnt werdne sollte noch der komisch klingende refrain. Weis nicth das ganze ding ist überhaupt nich meine baustelle 2/10

Mortician – island of the dead

Den namen kenn ich auf jeden fall schon vom lord gore, der die wohl recht gern hört. Hmm der song geht im slow tempo recht walzend los. Die vocals sind auf klospülniveau (soll keine abwertung sein^^) . ab ca. 2 minuten wird dann aber ordentlich losgebrettert. zumindest für ein par sekunden. Naja ich finds ein wenig langweilig, vor allem die vocals. die böller parts sind aber ziemlich fett inszeniert.

ich geb mal hmm 5,5 /10 (ein wenig überm durchschnitt)

Deicide -when satan rules his world

Yeah deicide. ich muss ja zugeben dass ich das once upon the cross album bisher noch nicht gehört habe (glaub ich). Naja wie ich es erwartet habe bekomm ich hier ne ordentliche fuhre old school ami death metal um die ohren geknallt. joa was soll ich sagen? meine erwartungen wurden erfüllt und ich brauche evtl mal dieses album.

8,5/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"