Re: Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€ Re: Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€

#634571  | PERMALINK

Childrenofthetwilightzone

Gott

THE7thHAND

Gott

keine bange, ich hab die schonmal gespielt, die ist echt klasse, so ziemlich das beste was man für diese preisklasse bekommen kann.

Der Hals ist aber aus hässlichen ROSENHOLZ!
Klingt nicht so Fett, wird eher so dem klassischen Blues Stil gerächt!
Ich find den Toggle Switch hässlich, und die Stimmschnecke ist meiner Meinung noch falsch rum (IS NUR MEINE MEINUNG).
Die hat nur 22 Bund, und wenn ich mir eine mit 22 Bund zulegen würde (in dieser preisklasse jedenfalls) dann nur die rx10d, wie „COB“ schon vorgeschlagen hat.
Also ich würds mir an deiner stelle nochmal überlegen!

@childrenofthetwilightzone ehrlich gesagt würd ich an deiner stelle(wenn ich keine Ozzy muckääärgh würde) die Gitarre verschärbeln, und nach ner neuen Suchen (WIEDER NUR meine MEINUNG

Halt doch dein Maul 😡
Das ist die Gitarre mit dem wohl fettesten Sound und man brauch keine 24 Bünde um Bodom zu spielen. Ich spiel 4 Jahre und weiß glaub ich was ich mir zu kaufe habe die Gitarre sieht verdammt nochmal geil aus Der PREIS MACHTS HALT AUS

Okay, okay!
Ich sag lieber nix mehr *gg*
Aber bin trozdem für weitere Tips offen 😉

Sorry 🙂 Manchmal übertreibt mien
Temperamentvoller Geist 😈

Gruß Jaska

--

Between the devil and the deep blue sea I cannot find a compromise. It's all just treason They bring me down with their lies Don't know the reason My life is fire and ice. Yngwie Malmsteen - Fire and Ice