Re: Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€ Re: Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€

#634765  | PERMALINK

Ginsi

Ihr habt warscheinlich recht mit der Beratung, usw. Aber bei einer Gitarre kommt es erstmal nicht auf Beratung an! Eines ist im Store nämlich sehr gut: Die haben nahezu alle Klampfen zum Anspielen da und wie ich schon gesagt habe musst du wirklich dich in eine Klampfe verlieben, sonst brauchst du sie nicht kaufen! Ich habe noch nie einen Verkäufer im Store nach Rat gefragt und ich will da keine freundliche Bedienung, sondernd mir die Klampfen angucken die ich im Blickfeld habe. Du hast wohl recht, bei der Preissetzung bis zu 500€ wird auch dein Musikladen da die Klampfen zum Anspielen da haben.

mfG Ginsi

--

[i:4a939088dd][b:4a939088dd]Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod. Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihn ihr täglich Brot. Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst[/b:4a939088dd][/i:4a939088dd]