Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream Rockfest › Re: Vainstream Rockfest
Es war mein erster Besuch auf dem Vainstream und ich wra angenehm überrascht. Viele meckern hier wegen dem assozialen Publikum, schlechten Sicht auf die Bühnen, blablabla…
Ich fand es sehr angenehm, denn Publikum und Bands sind gut abgegangen, es blieb größtenteils auch friedlich im Pit, auch wenn der eine oder andere Violentdancer wieder abspacken musste. Preise für Essen und Trinken waren auch okay.
Meine Top 5:
1. Parkway Drive
Waren wie immer überragend. Die Jungs werden einfach nicht langweilig und trotz des überfüllten Platzes vor der Bühne ging es im Pit gut ab:D. Im endeffekt der beste Gig am Abend.
2. Madball
Zum ersten mal gesehen und fand se richtig geil. Ne gute Mischung aus neuen und alten Songs, mit der auch jeder zufrieden sein kann.
3. Boysetsfire
Zu meiner Überraschung eine doch sehr gute Band. Fand se live einfach viel besser als bei Youtube und auf CD.
4. Comeback Kid
Meine fresse war das gut^^. Fand ich sogar noch besser als bei der Never Say Die Tour 2010. ALos wenn se das nächste mal kommen, bin ich wohl wieder am Start^^.
5. Asking Alexandria
Bisher nur auf CD gehört und hab von anderen mitbekommen wie schlecht die sein sollen. Nix da, haben zwar mit schwammigen Sound angefangen, haben aber vonna ersten Minute an nen guten Gig abgeliefert. Vonna Stimme her auch 1a und würd ich mir immer wieder gerne angucken.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -