Re: Der Kaiser lädt zum Tanze!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der Kaiser lädt zum Tanze! Re: Der Kaiser lädt zum Tanze!

#6350859  | PERMALINK

Roy Black Metal

Heavy_Maltepuh… gerade Klassik per Youtube ist aber hart.
Oftmals klingen die Werke durch die Youtube qualitätsminderung zwar klarer rüber aber es fehlen viele emotionen unterstützende zwischenfrequenzen.
Mal davon abgesehen, dass die Interpretationen der Werke eine große Rolle spielen und bei youtube die Stücke der Interpreten zu finden die man kennt und mag dürfte schwer sein.
Erlär doch lieber was deine technischen probleme sind und ich erklärs dir^^

Ganz einfach, mein lieber Malte. Ich konsumiere Musik mittlerweile fast ausschließlich über radiostephansdom.at und Youtube. Kaufe schon länger keine CDs mehr, da ich mein Geld verfresse, oder für obskure Ballbesuche ausgebe. UNd für Downloads bin ich zu legalistisch und faul und uninteressiert. Deshalb hab ich schlicht und ergreifend so ziemlich nichts von dem, was ich gerne zeigen möchte, auch real vor mir liegen. Einige Highlight sicher, aber eben nur einen Bruchteil.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.