Re: Der Kaiser lädt zum Tanze!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der Kaiser lädt zum Tanze! Re: Der Kaiser lädt zum Tanze!

#6350889  | PERMALINK

Roy Black Metal

So, nachdem die technischen Probleme beseitigt sind, kann es hier weitergehen!
Wo waren wir denn stehen geblieben? Ach ja, japanische Rüschen-Kinder haben mir den letzten NErv geraubt. Ach sicher!
Deshalb ist es umso angenehmer, dass Dizzie Gillespie jetzt Trinidad goodbey sagt und fast 10 Minuten auf hohem NIveau durchjazzt. Ich verlange nach einer Zigarre und einem Glas Rum. Draußen ists auch nicht mehr regnerisch und matschig, sondern unseriöse Herren in weißen Anzügen verkaufen keine 10 Meter neben mir Waffen und Mädchen am schneeweißen Sandstrand. Irgendwo schreit ein verünglückter Drogenkurier und ich lasse mir noch ein Gläschen bringen. Nein, so schnell sag ich da nicht „Goodbye“.
Ebenso entspannt gibt sich der DubStep (wieder einmal!), der mich jetzt mit Subsonic von Excision erwartet. Da ich vom Jazz vorbereitet war, passt das eigentlich gerade ganz gut, auch wenn ich keine großen Unterschiede zu den vorangegangenen Stücken ausmachen kann. Aber die Tatsache, dass es mich weder nervt noch langweilt, sondern mitnicken lässt, ist docheigentlich gar nicht so schlecht.
Hellnation – Dynamite up your ass. Fuck yeah!!!!! Solche Musik wollte ich haben 😆 Ernsthaft wie geil, eine halkbe MInute beste darstellung, wie brutales Geholze geht ohne sich irgendwelchen pseudoargressiven Kindern anbiedern zu müssen. Die alte, gute Schule, gnadenlos durchgezimmert, mehr davon!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.