Re: Axe To Fall vs. Pommesgabelliebhaber – Selbstprofilierung auf hohem Niveau.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Axe To Fall vs. Pommesgabelliebhaber – Selbstprofilierung auf hohem Niveau. Re: Axe To Fall vs. Pommesgabelliebhaber – Selbstprofilierung auf hohem Niveau.

#6354193  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Axe To FallKongh – Pushed Beyond
So was haben wir denn hier. Über 11 Minuten Doom. Und ja eigentlich auch ganz gut. Die Produktion passt auch. Der Song explodiert teilweise immer mal wieder so richtig schön. Der Sänger…nunja, soll wohl Sludge sein. Ehrlicherweise nervt mich der eher, der Song hätte rein instrumental etwas besser funktioniert. Nichts desto trotz ein ordentliches Stück Doom dem der letzte Kick aber leider noch fehlt.
7/10

Spirit Caravan – The Last Embrace
Spirit Caravan? Wino, oder? Ja, das ist er. Ich bin ein ziemlicher Wino-fan hab es aber bisher nicht geschafft hier rein zu hören, trotz der vielen Lobeshymnen. Der Song ist ziemlich relaxt und liebt von der Akkustik und Winos Stimme. Ab und zu gibt es lautere Gitarren und auch hier hört man die Handschrift von Wino. So muss richtig guter Doom Rock klingen. Fantastisch. Diese Gitarrenarbeit…
9/10

Face Down – Drained
Mir unbekannt aber vom Name her fast schon unsympathisch. Nunja, es gibt mal wieder ordentlich aufs Maul. Im Grunde wieder Death Metal der wieder ziemlich schwedisch klingt. Der Song ist sehr groovig, der Sänger klingt wie fast alle anderen auch. Hm. Nicht so wirklich meins. Oder wie gesagt: ich bin übersättigt. Aber im Grunde schon nett.
6,5/10

Mooooooment, das ist aber Thrash Metal! *Klugscheiß*
Der Sänger ist übrigens Marco Aro, den Zwischendurchtyp von The Haunted.

@spirit Caravan: Der song ist nicht sehr repräsentativ, die cleane gitarre gibt es sonst kaum zu hören, leider. Nichtsdestotrotz eine Bank, wenn Dir Winos Stimme und Gitarre gefallen.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.