Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
Ich habs direkt von der DVD installiert, ging dann natürlich auch recht zügig.
das habe ich auch gemacht, es ist trotzdem ein absolutes no-go, dass steam automatisch das game vollständig runterladen will (was stunden dauert), obwohl der datenträger vorhanden ist … und direkt von der dvd zu installieren ist dann nochmal ein wenig verzwickt für den PC laien … insgesamt ein ganz massiver kritikpunkt an der pc version, auch wenn ich alle anderen punkte doch so sehr schätze.
ctd’s hatte ich bisher keinen, nur ein paar kleine nervige bugs, die durch mehr oder weniger großen aufwand zu beheben waren … mitte januar ist der nächste patch angekündigt + construction set, das heißt, es ist bald mit richtig guten mods zu rechnen, ein großes team arbeitet z.B. an der kompletten provinz highrock.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...