Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
DarayWas ist es, dass euch so motiviert an dem Spiel? Ich meine es gibt etwa 4 Typen Dungeons die sich immer wiederholen, die Rätsel sind ein Witz und die gegner ziemlich schnell keine Herausforderung mehr. Meistens heisst es Quest empfangen, fast travel zu Ort x, jemanden töten/etwas holen, fast travel zurück und das ganze beliebeig wiederholen. Nicht wirklich herausfordernd oder spannend. Und viele Quests machen auch überhaupt keinen Sinn, weil sie sich nicht den Veränderungen anpassen, die durch frühere Missionen geschehen sind…
Was treibt euch an?
absolut auf den punkt gebracht. es gibt so viele tolle rpg’s … wie kann man da so viele stunden in skyrim verbringen? ja, es macht eine weile spaß, aber die luft ist doch auf grund besagter gründe unheimlich schnell raus.
Bei mir ist es wohl der Drang immer alles komplett haben zu müssen. Es gibt kaum Spiele die ich nicht zu 100% abschließe.
den drang habe ich auch, allerdings nicht, wenn ich dabei das gefühl habe meine zeit zu verschwenden, weil sich ständig alles wiederholt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...