Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
Dubby
Kann mal wer ein paar Wörter zum ersten Dragonage verlieren? Habe nur mal das neue in einem LP verfolgt und fand das recht lame.
Ich fand das extrem gut. Recht düster und böse, man muß öfters nicht unbedingt schwarz-weiße Entscheidungen treffen. Mir hat es sehr gut gefallen. Story ist zwar nicht originell, aber schon sehr komplex.
Aber die Tatsache das nach einer Gefangenname meine Ausrüstung weg war (also wohl bugmäßig, da wo sie laut Internetlösungen sein sollte war sie nicht) und weil es extrem genervt hat, daß man die verantwortliche Verräterin wohl storybedingt nicht umbringen könnte, hatte ich keinen Bock mehr. Versuch es vielleicht bei Gelegenheit nochmal…
PS Aber leider ein Beispiel für ätzende Veröffentlichungspolitik. Viel viel mit dem Internet reden und man kann/muß auch Kleinkramaddons dazukaufen kaufen. Find ich nicht gut…
KannibalistEin RPG-Thread wäre garnicht mal so verkehrt.
Jo, gibt wohl nur diesen:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=9776&highlight=rollenspiel
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores