Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
CerberosHehe, in etwa der Grund, warum z.B. der DLC nicht für die PS 3 kommt. Das Hauptspiel läuft zZ recht stabil und ist spielbar, mit neuem DLC wird da wieder alles zerschossen und nichts läuft.
Hab auch gelesen, dass es auf der XBox so mies verbuggt sein soll, dass PS3 jetzt warten darf. Hab auch für den PC richtige Horrorgeschichten gelesen, da bin ich noch gut dran…
Verärgerter_BahnkundeMal so nebenbei gefragt:
ab wann macht der DLC denn Sinn? Gibt es da bestimmte Voraussetzungen? Lvl, Quests, was-weiß-ich?
Ich bin grade mit dem Haupt-Char Lvl 26 und irgendwo mitten in der Hauptquest (Alduins Mauer) und mit dem zweiten Char (Lvl 18) zock ich spaßeshalber die Diebesgildenquests für die Errungenschaft komplett durch.
Dürftest da schon in die Quests reinkommen, eigentlich dürfte es schon nach dem ersten Besuch bei den Graubärten möglich sein, wenn ich nicht irre. Ist halt nur die Frage, ob du das auch willst, ein paar Quests sind sehr zeitaufwendig und teils auch herausfordernd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla