Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355275  | PERMALINK

Novocaine

Verärgerter_BahnkundeIch hatte bis jetzt in insgesamt über 70 Stunden Spielzeit noch kein einziges Problem.

Aber gestern musste ich feststellen, dass bei der Nachtigallenquest diese dämliche Dunkelelfe wieder zum Queststartpunkt in irgendeinem dämlichen Keller in Sonstwo zurückläuft, anstatt die Tür zu öffnen.
Und dann muss man im Internet lesen, man ist wohl falsch/im Weg gestanden und/oder hätte die Dame per Fus Ro Dah in Richtung Zugkette brüllen sollen…nett, wenn mans vorher weiß – absolut beschissen, wenn nicht, weil es wohl die einzige Lösung für den Bug gewesen wäre 😆

Nutzt ihr viele Mods für die PC-Version? Vielleicht zerschießen da einige irgendwelche vorhandenen Spieldaten. Ich nutze gar keine und hatte wie gesagt bis auf diese Scheiße gestern nie Probleme.

Bin jetzt im Moment bei 514 Spielstunden. Sollte vielleicht mal zur Therapie gehen…
Hab absolut keine Mods drauf, weil ich eben befürchtete, dass dadurch noch mehr Bugs reinkommen. Abgesehen davon kenne ich mich mit sowas nicht aus, keine Ahnung von Programmen und wo die Grenzen von Spiel und PC sind.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla