Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elderscolls V: Skyrim › Re: The Elderscolls V: Skyrim
So, zweites Mal kompletter Neustart wegen ziemlich beschissenem Bug: Hauptquest durch und dafür Sturmmantelquestreihe einfach gekillt, weil die NPCs weg sind…einfach weg. Und herbeikonsolen bringt nix, weil sie dann nicht auf den Questfortschritt reagieren. Frustet ziemlich.:evil:
Ansonsten kann ich mittlerweile sagen, dass mir das Spiel als solches unglaublich Spaß macht. Ich zocke auch gerade nichts anderes. Vor allem die Nebenquestreihen sind so unglaublich zahlreich und nett gemacht. Und wenn dir nur ein fliehender Dieb ein Paar Stiefel in die Hand drückt. Gerade solche Zufallssituationen sind unterhaltsam. Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde sind beides extrem gelungene Fraktionen.
Die Hauptquest war aber etwas enttäuschend. Vor allem, da der Endkampf 0 Variation zum Duell davor einbringt, mal davon abgesehen, dass es woanders und mit Hilfe anderer NPCs stattfindet. Endet auch ziemlich abrupt. Ich hoffe mal Dawnguard ist da etwas besser.
Naja, ich versuch dann halt mal einen Magier, langsam hab ich dann alles durch glaube ich. 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -