Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355367  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Gestern habe ich mir auch mal Dragonborn auf Steam gegönnt. Es ist so erbärmlich 😀 … etwa eine viertel Sunde gespielt und der erste Bug tritt auf. Mit der Interaktion mit einem bestimmten Objekt soll ein gewisses Skript ausgelöst werden, dass den Char dazu veranlässt etwas bestimmtes zu tun. Mein Bildschirm wurde nur schwarz, ich konnte noch hören was um mich herum geschieht und ich konnte noch ins Pause Menü, aber sonst war keine Interaktion mehr möglich … Internet -> Google -> Skyrim Nexus -> Unofficial Skyrim Patch runterladen installieren … wieder versuchen … problem behoben. Keine Ahnung was ich dazu noch groß sagen soll, es ist so unglaublich typisch. Ich schätze mal der Patch wird mich vor weiteren Bugs verschonen.

Übrigens hat die Person, die die anderen beiden DLC’s geleaked hat jetzt ein weiteres DLC geleaked, namens Redguard, wenn ich mich recht entsinne … lol

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...