Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355369  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Also das mit dem Bugs kann ich in keinster Weise bestätigen. Spiele aber das Spiel auch ohne jegliche Mods. Und hatte vorbestellt 😆

Ich habe zwar erst maximal 1,5 Stunden in Dragonborn investiert (Hauptquest angefangen, Schatzsuchquest angefangen [schonmal die komplette Todesmal-Rüstung ausgebuddelt, nur is das leichte, bringt mir also nix :lol:]), aber das Spiel läuft einwandfrei. Keine Bugs, keine Grafikfehler, alle NPCs verhalten sich normal. Irgendwie hatte ich aber erst einen Drachen. Kp, wie oft die auftauchen (sollen).

Das mit der PS3 ist allerdings echt armselig…aber ich bin zu sehr Laie, als dass ich mich über Kompatibilitätsprobleme bzw. den Aufwand einer Programmierung/Softwareänderung zwischen PC und Konsole aufregen könnte^^.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -