Re: The Elderscolls V: Skyrim

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Elderscolls V: Skyrim Re: The Elderscolls V: Skyrim

#6355379  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

6 – 7 Stunden ist jetzt nicht allzu viel.

Aber ich kann das mittlerweile gut nachvollziehen. Wenn man nur stur die Hauptquest durchprügelt ist man wahrscheinlich nach spätestens 4 Stunden durch. Ich selbst bin jetzt auf dem Weg zum Endboss und habe 3 Stunden gebraucht, und hab dabei auch noch ein bisschen was nebenbei gemacht (Entdeckerachievement etc.). Sind ja nur 4 Quests und Gegner gabs für mich bis jetzt keine (evtl liegt das am Lvl des Chars, keine Ahnung…könnte ja mal auf den letzten Schwierigkeitsgrad schalten…aber schwere Rüstung, Blocken und Einhändig alle auf mindestens 85, da steckt man relativ wenig ein…bei Magierklassen wird halt ab und an der Zauberbrecher ausgepackt). Bin mal auf den Endboss gespannt.

Aber die Misere mit der Hauptquest hat man in Skyrim ja bereits im Hauptspiel und in Dawnguard gehabt. Das Spiel lebt eher von den Nebenaufgaben.
Wobei man in Dawnguard durch das ewige quer durch Skyrim-Gereise künstlich gestreckt länger zu tun hatte.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -