Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › "If I show you the pain, will you show me the purity / If i show you the scars, will you show me yours" › Re: "If I show you the pain, will you show me the purity / If i show you the scars, will you show me yours"
wow, sehr, ja irgendwie rührende formulierungen. da hüpft mein herz glatt vor freude mit welcher liebe und intensität du meine musik wahrnimmst :haha: da tut es mir ja schon fast leid dass ich the mount fuji doomjazz quartett direkt an den anfang gesetzt habe. wobei: ich war’s ja nicht, der zufall war’s! 😉 hatte mir dann auch noch gedacht ob es nicht vielleicht besser wär vom zufallsprinzip abzuweichen und den song wo anders hinzusetzen, aber irgendwie hatte dieser song mitsamt seiner uneinladsamkeit (das wort gibt es hundertpro nicht!) als opener schon etwas, deshalb hab ich’s dabei belassen. nächstes mal mach ich aber wieder eine „sinnvolle“ und durchdachte strukturierung des samplers – i promise 😉
noch kurz zu the austrasian goat: wenn dir der song zu kurz war, dann hör dir das ganze album an. der song erfüllt sein volles potenzial auch erst auf albumlänge, und glücklicherweise ist der rest des albums ebenso ruhig-aufbauend und düster. definitiv eines der spannendsten alben aus der ecke welches ich seit langem gehört habe!
zu murmansk, the mount fuji doomjazz quartett, the kilimanjaro darkjazz ensemble und nicht zuletzt weekend: hör dir auch hier gerne den rest der entsprechenden alben an! murmansk im speziellen werden auf platte zwar hin und wieder auch etwas ruhiger, aber auch in diese songs (vor allem in „paper dust“) habe ich mich mit der zeit ziemlich verliebt!