Re: Innenkrieg – Kahlschlag

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Innenkrieg – Kahlschlag Re: Innenkrieg – Kahlschlag

#6356767  | PERMALINK

WitchesBrew

Registriert seit: 31.07.2009

Beiträge: 308

in hellIch selbst habe soeben in das Innenkrieg geschehen herein gehört und ich muss sagen dass es mich sehr belustigt was manch anderer hier im forum geschrieben haben.
eine schlussfolgerung die auf prolomusik zurück geht ist ja mehr als lächerlich, fragwürdig ist wie man allein durch den bandname darauf zurück schließt was man selbst fragwürdig findet und zwischen diesen beiden elementen einen zusammenhang erstellt, zeugt davon dass man sich nicht die mühe gemacht hat und sich mit dieser band auseinander gesetzt hat.
Ich denke auch nicht, dass irgend jemand sich die mühe gemacht hat, die texte durch zu lesen, denn ich lese aus den texten heraus dass bei innenkrieg voreingenommenheit, egoismus und toleranz ein wichtiges thema sind was genau bei diesen kommentaren hier im forum nicht der fall ist. sollte sich je einer der bandmitglieder diesen schwachsinn durchlesen bin ich mir sicher kann das nur anreiz sein für diese weiter zu machen, ebenso wird das ihnen bestätigen sie sind auf dem richtigen weg.
ich denke nicht dass sich jemals irgend einer von diesen kommentar postern mit black metal auseinander gesetzt hat, geschweigeden versteht um was es geht.
solch ein verhalten gehört meiner meinung nach in jede andere musik szene aber nicht in den metal.
Zum Schluss muss ich sagen will ich hier niemanden beleidigen oder persönlich angreifen aber ich denke man sollte jeder neuen band erst einmal eine chance geben und nicht sofort alles verurteilen ohne dass man einen einzigen ton gehört hat.

Ich hab wirklich keine Ahnung was Black Metal wirklich ist, aber eins weiss ich: Innenkrieg ist es sicher nicht. Nur schon der Drumcomputer ist so viel Black Metal wie meine imaginäre Legosammlung.

--