Re: Motivationsloch

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Motivationsloch Re: Motivationsloch

#635823  | PERMALINK

Trymr

Registriert seit: 27.06.2005

Beiträge: 249

Das Leben besteht nicht nur aus saufen.
Beim Gitarre spielen lernt man wohl was, man merkt du hast keine ahnung.
Mit jedem spielen entwickelt man sich weiter.
Das es draußen auch noch ein Leben gibt stimmt, aber es hat ja hier keiner geschrieben das sein Leben aus Git spielen besteht oder?

Erstmal spiele ich seit nun 10 Jahren Gitarre, Akustische und E-Gitarre und habe in beiden Dingen schon in verschiedenen Richtungen Erfahrungen u.a. auch Live gesammelt.
Das mit dem Bier war nicht wörtlich gemeint :mrfinger: sondern, sollte lediglich heißen, dass man nicht aus einem Motivationsloch rauskommt, wenn man sich die ganze Zeit dranklemmt. Schonmal was probiert und dann 2 Tage Pause gemacht und plötzlich gings? Ging mir damals mitm Solo von MoP und One so…
Wer die ganze Zeit nur verkrampft versucht was zu lernen, der arbeitet gegen sich, weil er sich dann eher technikfehler reinhaut statt, sauber zu spielen… Man muss den Kopf einfach mal frei bekommen, dann klappts auch mitm Klampfen!

--

Mag dich der Feind auch hassen und fluchen deiner Tat so darfst du nie verlassen den einen wahren Pfad den deines Blutes Stimme für dich als recht erklärt Der dich trotz Stein und Dornen zu wahrer Freiheit führt!