Re: Mezmerize oder Commerzialize

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mezmerize oder Commerzialize Re: Mezmerize oder Commerzialize

#635983  | PERMALINK

sounds2move.de

blutspenderIch glaube weniger dass die Redaktion bezahlt wurde, ich glaube lediglich das sie sozusagen von dem „politisch-rebellischen“ „geblendet“ wurden, denn soo klasse war das Album im Vergleich zu den Vorherigen meiner Meinung nach wirklich nicht, das neue Album hört sich nämlich NICHT so unglaublich anders an als die davor, viele Songs hätten auch auf Steal This Album! gepasst. Natürlich gibt es auch viele gute Lieder auf Mesmerize, aber ich halte das Album für Überbewertet.
Ich kann auch nicht verstehen warum SOAD zwei Alben rausbringen, die dann nur knapp die 30 Minuten Grenze überschreiten. Das hätten sie lieber alles auf eine scheibe gepackt

Liegt doch auf der Hand. Eine Platte mit 70 Min. Spielzeit verliert einfach nach der Hälfte ihren Reiz. Außerdem werden Platten nach 45 langsam anstrengend, wenn man sich wirklich damit befassen will.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...