Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) › Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)
Zu meiner Verteidigung muss ich noch anmerken, dass ich mir das Ga’an-Review neulich wieder durchgelesen habe und es IMO tatsächlich ein relativ großes Ausmaß an Satzkomplexitätsentsetzlichkeiten zeigt. Ich würde mir dabei in Einzelfällen aber dennoch die Möglichkeit offenhalten, auf einen unmöglichen Satzbau o.ä. zurückzugreifen, wenn für mich die Annäherung anders/besser nicht geht, und den Leser damit vielleicht teilweise zu „quälen“. Bei Ga’an hätte ich darauf natürlich gut verzichten können, da habe ich mich wohl eher vom Review-Gegenstand entfernt, deswegen bin ich für Leukons Kritik durchaus dankbar. Zudem hat er mir gewissermaßen neue Perspektiven eröffnet – ich gebe mir mittlerweile (sofern ich nicht zu müde dafür bin ) Mühe, meine Gedanken zu filtern, was ich zuvor eigentlich nicht getan habe. :haha:
@leukon: Wie gefällt dir eigentlich die bisher vorgestellte Musik? ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]