Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) › Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)
palezDankeschön :). Apropos „Waldspaziergang durch immerhin 15 cm Neuschnee“: Was hälst du von Ga’an? :haha:
Da bin ich etwas, ähhh, indifferent. Den Zugriff der Band auf ihr Material finde ich großartig, das ist alles sehr off und frei und ziemlich weit draußen. Mir fehlt da aber bisschen die Dringlichkeit, das zieht mich jetzt nicht vollends aus meinen semiautistischen Bahnen und auch mein Hirn wird ncht in der erhofften Art und Weise durchpüriert. Kann aber auch an meiner momentanen Verfasstheit liegen, ich gebe mich gerade vornehmlich eher flockigen Genüssen á la Ladyhawke, Warpaint, Sufjan Stevens, Kanye, Roxy Music und, ähem, Camel hin :haha:. Es muss ja eh alles bisschen weicher werden, bevor das nächste Katastrophenjahr über uns kommt…
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon