Re: Mezmerize oder Commerzialize

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mezmerize oder Commerzialize Re: Mezmerize oder Commerzialize

#635987  | PERMALINK

sounds2move.de

blutspender

sounds2move.de

Liegt doch auf der Hand. Eine Platte mit 70 Min. Spielzeit verliert einfach nach der Hälfte ihren Reiz. Außerdem werden Platten nach 45 langsam anstrengend, wenn man sich wirklich damit befassen will.

Nach 45 Minuten wirds dir zur anstrengend? Master Of Puppets war 52:50 Minuten lang. Und es wird dir zu anstrengen? Für mich ist anstrengend stundenlang Meshuggah’s Catch 33 im Repeat Modus laufen zu lassen.

Ich verlang ja auch keine Platte mit 70 Minuten Spielzeit, aber SOAD hätten vielleicht ein Album machen können das ~50 Minuten lang ist und wenn sie weiteres Songmaterial haben, ein weiters Album von ~50 Minuten Dauer veröffentlichen. Das gleiche hatten sie ja schon bei Steal This Album!, und es hat super funktioniert, keiner hat sich beschwert und wir hatten zwei Topalbum mit voller Spieldauer!

Na ja, nicht JEDE Platte wird nach 45 min. schwierig. Aber es gibt einfach Musik, die einen nach dieser Zeit langsam anödet und dann muss einfach was anderes her. SOAD rocken gut, aber ich brauch das nicht 70 Min am Stück. Da geht auch der Reiz verloren…

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...