Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360173  | PERMALINK

Ilo

palezGerade was diesen Bereich angeht, bin ich mir fast sicher, dass einfach nur die falschen Bands in der Öffentlichkeit stehen. Liegt mir eigentlich durchaus am Herzen, dem geneigten Leser zumindest zu zeigen, dass es auch anders geht.

ja gut, dann überzeug mich halt vom gegenteil! 😉

palez
Und wieso hast du die anderen beiden ausgeklammert? ^^ Niemand hier wird wohl mit sowas etwas anfangen können:

weil ich eigentl offen für alles bin und nur vom metal mit frauengesang garantiert weiß dass ich darauf allergisch reagiere. aber jetzt wo ich kurz reinhören konnte… o wei, das magst du doch nicht echt?! oder willst du uns irgendwie (warum auch immer) auf distanz halten?! ^^

xTOOLxangeregt durch deinen blog, höre ich mir gerade radiance of shadows an (das ich bisher nur bruchstückhaft kenne).

alter ist das gewaltig wenn im opener plötzlich drums anfangen zu stampfen o.O das klingt unglaublich großartig *.*

freut mich dass du gefallen dran gefunden hast, mir jagts auch immer noch eine gänsehaut nach der anderen über den rücken 🙂

Axe To FallAch bei Shutup… gibts was neues? Lange nicht mehr drauf geschaut.

hab den blog vor ein paar wochen wieder reanimiert. kommt jetzt wieder regelmäßig was. versprochen!