Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mezmerize oder Commerzialize › Re: Mezmerize oder Commerzialize
S.O.DAch – was labert ihr den hier für eine Kacke – das Album ist genial (und das sagt jemand der New Metal Zeugs zum größten Teil verabscheut). Euer Problem ist doch ganz einfach das ihr das Album 1-2 mal gehört habt – wenn überhaupt – und wollt es dann gleich in der Luft zerreißen. Hört euch die Scheibe doch mal öfters an – dann merkt auch ihr dass es sich um eine geniale Scheibe handelt. Also wer das Toxicity Album mag – mag auch die Mezmerized. Und wenn dem nicht so ist – na dann wart ihr noch nie richtig von SOAD angetan. Dann am besten wieder im Keller verkriechen – und stumpfes Black Metal Geboller anhören.
ich mochte bis jetzt jedes SOAD album, hab mesmerize viele hördurchgänge gegenben, und muss sagen dass es an für sich nich schlecht is, aber für SOAD isses schlecht!!! im vergleich zu toxicity is das album poppig (everybodys going to the party… was soll das???) es gibt keinen song, der qualitativ an das material der vorgänger rankommt, und DAS stört mich… am besten ist es wohl man hört auf, an alte glanztaten zu denken…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!