Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360409  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

xTOOLxwo du immer solches zeug hernimmst 🙂

Halt mal, im Gegensatz zu deinen immer neuen Post-Rock-Kellerbands, bei denen ich mir diese Frage selbst oft genug stelle, sind das waschechte Klassiker. :haha:
Das heißt: Bands, nach denen man nicht lange suchen muss. Und die kleine Stichelei war auch nicht böse gemeint. Kennst mich doch, ich meine nie was böse.

xTOOLxbis auf die gefruchtete swans liebe werden wir wohl erstmal keine gemeinsamkeiten finden^^

Der auf Anfrage zusammengebastelte Sampler sagt jetzt nicht so viel über meine aktuellen Hörgewohnheiten aus, insofern würde ich an deiner Stelle mein Urteil überdenken, Honeybunny. 🙂
Und erst recht, was Fields of the Nephilim angeht:

http://www.youtube.com/watch?v=UcdotRkKPmY

(Enthält strukturelle Spurenelemente von Post-Rock. Wenn du den Song also magst, hat Nezy auch promt eine wasserdichte Erklärung dafür, wieso er ihn nicht mag.)