Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)

#6360417  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

palez
@Spiderman: Die Sandpapierrutsche hat sich festgesetzt :haha:. Ansonsten lohnt es sich für mich wohl durchaus, mich mit Plebeian Grandstand herumzuschlagen, die Band finde ich mit jedem Hören besser.

Spiderman? Pah!

Aber freut mich, dass Plebeian Grandstand bei dir doch noch auf fruchtbaren Boden fallen. Bin immer noch jedes Mal geflasht, wenn ich das Album höre…

Mein Hauptargument pro Fields of the Nephilim (auch wenn ich damit spät dran bin, aber zu Siouxsie hab ich nicht so viel zu sagen), ist ja immer noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LD1uDYgEcMM
Mit völlig unverständlich, wie man diesen Song nicht vergöttern kann :haha: Aber ist bei Lieblingsliedern ja immer so…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]