Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) › Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)
Ich habe mich ja mittlerweile entschlossen Lana Del Rey einfach zu ignorieren. Ich finde dieses künstliche extravagante und dabei doch so biedere Image einfach so abstossend und nervig, dass ich überhaupt keine Lust verspüre mich mit der Musik weiter auseinanderzusetzen, obwohl mir Video Games relativ gut gefallen, aber dieser ganze Rummel und die Inszenierung der armen Person nervt mich einfach und widert mich auch ein wenig an.
Man möge mir nun vorhalten, dass z.b. an Lady Gaga, die ich mag, auch wenig bis nichts echt und auch alles inszeniert ist, aber bei Miss Germanotta habe ich trotzdem ein wenig Gefühl von Authentizität in ihrer Obskurität, etwas dass Lana Del Rey überhaupt nicht vermitteln kann. Die aufgespritzten Lippen, das besonnen-laszive Gehabe, die Songtexte ist einfach so sehr auf Maschine getrimmt, dass der Konservatismus dieses Versuchs das komplette erzeugte Bild konterkariert. Irgendwo schade, manche Kompositionen sind ja durchaus gelungen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus