Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen) › Re: Nezys und Paulas musikalische Umkleidekabine mit Guckschlitz (mit Prüchtepunch [sic!], Éclairs und Stargästen)
palez
@BZZZRRK: Sehr fein. „Lilith Calling“ könnte bald Dessa – The Chaconne in Sachen Dauerrotation bei mir ablösen…:)
Schön, dass du mal reingehört hast…mein Dauerrotations-Kandidat ist „Toys For Alice“, höre ich immer noch fast jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus gehe. Allerdings die Albumversion, die ich noch besser finde als die verlinkte Single-Version…habe ich leider nicht auf YT gefunden.
Allerdings sind SDW nicht unbedingt eine Band für einzelne Hits, die lohnen sich erst richtig auf Albumlänge.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]