Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mezmerize oder Commerzialize › Re: Mezmerize oder Commerzialize
McOliver
P4Z1F1S7
minuteman
P4Z1F1S7
aber für SOAD isses schlecht!!! im vergleich zu toxicity is das album poppig (everybodys going to the party… was soll das???)
Vielleicht solltest Du dir den Text mal ganz anhören und nicht wahllos eine Zeile zitieren und dann in einem völlig falschen Zusammenhang deuten. Und das dann auch noch als Kritik anzubringen…:roll:
Gerade die Texte auf Mesmerize sind hervoragend und das trifft ganz besonders auf die Anti Kriegs Botschaft in B.Y.OB. zu.
btw.: es heißt commercialize, wenn ich schon so einen blödsinnigen Titel vergebe, dann sollte er schon richtig geschrieben sein, oder?
ich weiss sehr wohl, wie die das meinen, es eght mir einfach nur darum, dass das wie pop klingt, wie schlechter pop wohlgemerkt, und DAS ist mein kritikpunkt!
Was hat denn dieses Album mit Pop zu tun? Mich würde ja schon mal interessieren, was du sonst für Popmusik hörst, wenn „Mesmerize“ in deinen Augen in diese Kategorie gehört. Ist alles gleich Pop wenn nicht ständig gebrüllt wird und der Härtegrad mal varriert? Serj Tankian hat eine zu gute Stimme um ständig nur zu schreien. Und im übrigen war gerade B.Y.O.B. eine dermassen unkommerzielle Single weil sie ja wohl für den gemeinen MTV Zuschauer doch etwas schwer zugänglich ist.
nein, damn it! ich meine doch nich das ganze album, es ging gerade nur um den refrain von BYOB, und der ist durchaus so gehalten, um eine größere masse anzusprechen, genauso wie das ganze album eine relativ hohe massenkompatibilität aufweißt! aber es ist kein popalbum, das meinte ich so nicht
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!