Re: Mezmerize oder Commerzialize

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mezmerize oder Commerzialize Re: Mezmerize oder Commerzialize

#636081  | PERMALINK

blutspender

P4Z1F1S7

minuteman

P4Z1F1S7

nein, damn it! ich meine doch nich das ganze album, es ging gerade nur um den refrain von BYOB, und der ist durchaus so gehalten, um eine größere masse anzusprechen, genauso wie das ganze album eine relativ hohe massenkompatibilität aufweißt! aber es ist kein popalbum, das meinte ich so nicht

Und was ist dann mit Toxicity? Das Album ist auch sehr massenkompatibel.
Aerials und Chop Suey treffen auch eher den Geschmack der breiteren Masse. 🙄
Aber ma rein stilistisch gesehn unterscheiden sich die beiden alben, und es is klar, das von toxicity eher ein Song mit melodien wie eben Chop Suey oder Aerials rausbringen, anstatt dass Prison Song oder Jetpilot als Single rausgebracht wird… Nur is das ganze Mesmerize Album ist insgesamt im stil der single gehalten, was jetz nich heissen soll, dass die singles von toxicity schlecht waren, aber der Stil vom gesamten Mesmerize Album is irgendwie so… lahm, ach ich weiss auch nich, gefällt mir einfach nich mehr… ausserdem mag ich Darons stimme nich so besonders, vor allem wenn ich so einen Sänger wie Serj Tankian hädde, dann würde ich als Gitarrist und Songwriter verdammt nochma die Klappe halten, weil auf Mesmerize befand sich Daron ja auf einem offensichtlichen Egorip!

seh ich auch so

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]