Re: Mezmerize oder Commerzialize

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mezmerize oder Commerzialize Re: Mezmerize oder Commerzialize

#636107  | PERMALINK

Mordrak

Hehe, ihr habt euch ja hier stellenweise total in den Haaren und das wegen einem einfachen Stückchen Musik :mrgreen:

Also ich finde, dass der Sieg im Soundcheck in Ordnung geht und dass sich SOAD mal wieder weiterentwickelt haben.
Das genialste an dieser Platte ist einfach schon alleine die Anordnung der Songs, über die sich Daron ja auch schon in unser aller Lieblingsheft ausliess.

Für mich gibt es nur sehr wenige Bands, die es schaffen, dass ich mir ein Album von vorne bis hinten durchhören kann, ohne auch nur einmal an die SKIP-Taste zu denken. Auf sehr vielen Alben befindet sich leider mindestens ein Song, den ich gerne der Mülltonne übergebe…
Mezmerize hingegen fließt schön vom Anfang bis zum Ende hin, aber nichtsdestotrotz heisst mein Favorit neben dem Ganzdurchlauf „Radio/Video“, wegen des schönen Swings hehe…

Und lasst bitte Metallica oder Slayer aus dem Spiel, die haben sich auch schon genug geleistet (meinem Geschmack nach) und ausserdem sind Bandvergleiche eh ne komische Sache.

P.S.: Slayer sind Slayer sind Slayer und Megadeth die besseren Metallica :mrfinger:

--

"Halt, wer da?" "Ich bin es, Artus, Sohn des UtherPendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten,Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England." "Verschwindet!"