Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mezmerize oder Commerzialize › Re: Mezmerize oder Commerzialize
Machine Head-BastiUnd Dream Theater hätten den Soundcheck gewinnen sollen
Äh, was?!
😯
DT, die man mal sehr bewundern konnte für ihren Frickelrock (auch, wenn man ihn eigentlich nicht mochte) und die mit dieser Platte einen schlechteren Mainstream abgeliefert haben, als U2 und R.E.M. zusammen?! Wie sagte meine Frau so schön? „Jetzt wollen Dream Theater auch mal Geld verdienen, was?! Na ja, ist ja auch ihr gutes Recht…“
Schon ziemlich weise, meine Frau…
🙂
Aber Rockkapellen gibt es genug, da brauche ich nicht noch eine Durchschnittsband…
Aber BTT… Mezmerize ist klasse, musikalisch ganz großes Halma, aber leider – wie schon oft hier geschrieben – deutlich zu kurz. Nur 36 Minuten Musik, von denen man das Intro getrost noch weglassen hätte können, jedoch der Preis einer Großen! Schon ärgerlich. Aber die restlichen 35 Minuten sind absolut der Knaller. Was die Stücke immer wieder für Wendungen nehmen, dafür braucht man Cojones. Allerdings denke ich, dass B.Y.O.B. tatsächlich auf Grund des eingängigen, poppigen Refrains gut als Single-Auskopplung geeignet ist, und ich denke sogar, dass damit sogar neue Hörer zum Metal geholt werden könnten, das wäre doch auch mal ein Verdienst von SOAD.
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: