Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mezmerize oder Commerzialize › Re: Mezmerize oder Commerzialize
krrrachDas ist der pure Kommerz. Ich hab´mir die CD für 16 € gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass sie nur 36 min. enthält. Wenn Sie daneben der wahre Überflieger gewesen wäre, wäre das durchaus zu verstehen. Für mich entpuppte sich das von der Metal Hammer` so hochgepriesene „Mezmerize“ als totaler Flop, der nichts weiter ist als ein erzwungener Standard-Metal-Satz. System of a Down sind einer der besten Bands der Welt und verstehen Ihr Handwerk, jedoch sind sie vermutlich schon abgehoben. Money > Fans!
Keep Rocking!!
quatsch! mir hat das album erst auch nicht gefallen aber mittlerweile lieb ich es. und das mit den 36min Stand auch im Hammer. So genau kannst DU die review gar nicht gelesen haben wenn dich die spielzeit überrascht hat.
Money > Fans? weil SOAD Alben verkaufen?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force