Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Mezmerize oder Commerzialize › Re: Mezmerize oder Commerzialize
krrrachDas ist der pure Kommerz. Ich hab´mir die CD für 16 € gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass sie nur 36 min. enthält. Wenn Sie daneben der wahre Überflieger gewesen wäre, wäre das durchaus zu verstehen. Für mich entpuppte sich das von der `Metal Hammer` so hochgepriesene „Mezmerize“ als totaler Flop, der nichts weiter ist als ein erzwungener Standard-Metal-Satz. System of a Down sind einer der besten Bands der Welt und verstehen Ihr Handwerk, jedoch sind sie vermutlich schon abgehoben. Money > Fans!
Keep Rocking!!
Selbst Schuld, wenn du soviel Geld ausgibst (amazon 13,99). Jede Band will/muss Platten verkaufen um uns weiter mit Musik zu erfreuen und was können SOAD dafür, dass sie Musik machen, die vielen Menschen gefällt?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you