Re: Mezmerize oder Commerzialize

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mezmerize oder Commerzialize Re: Mezmerize oder Commerzialize

#636143  | PERMALINK

Metallihead

sodele muss ich auch mal senf dazugeben..
also 1. ich hab das album (noch?) nicht, bin mir net sicher..
2. ich hab die songs die es legal im netz gab, also cigaro und byob
3. ich bin so ziemlich system fan der ersten stunde (da war das erste album grad draußen)
so jetzt geht’s ab 😀 :
also ich will nicht von kommerz anfangen, darum geht’s net, nur um die musik:
und da vermisse ich einfach schon seit toxicity die infernalischen death metal grunzer des debüts, das würde den stil nämlich nochmal erheblich erweitern (bzw wieder auf das erweitern was auf dem 1ten standard war)
ich kann mir sehr gut denken wie das album ist, nämlich ziemlich ähnlich zu toxicity und sta, was nicht schlecht ist, aber in der heutigen zeit gebe ich nicht über 10€ für ne „gute“ cd aus, da muss sie schon mega-hammer-fett sein oder kurz MoP oder RiB heißen..
klar liefern soad gute arbeit ab, aber was ist daran so wahnsinnig innovativ und/oder neu das es 7 (oder gar noch mehr) punkte wert wäre?
vermutlich werd ich das album schon noch kaufen, wobei ich von einigen leuten gehört hab das die 2 songs die ich schon hab auch die besten sein sollen..
also mein fazit: soad stagnieren zwar auf hohem niveau, aber 6 scheiben mit demselben sound brauch ich auch net, also bitte als nächstes wieder etwas mehr abwechselung.. (wobei ich ja noch hoffe das mes. abwechslungsreicher ist als bisher so gelesen/gehört, dann hab ich nix gesagt)
*darauf hoff das der saturn seine reinhöranlage endlich repariert*
PS: Machine Head-Basti hat folgendes geschrieben::

So kommerziel ist es ja nicht. Es ist halt normales SOAD-zeug. Aber wann hat man mal ne Doublebass bei denen gehört. Oder so viel Gekreische vom Gitarristen?

Freek hat folgendes geschrieben::

Es nun einfach mal etwas neues….hätten sie „Toxicity 2“ rausgebracht, dann wären auch alle am meckern…

da musste ich echt etwas lachen, weil ich einfach bezweifle das das album nu sooooo anders als toxicity is.. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/