Re: Eure Spiele-Highlights 2010

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Eure Spiele-Highlights 2010 Re: Eure Spiele-Highlights 2010

#6374509  | PERMALINK

Freek

Hmm, mal schauen – was habe ich denn gespielt, was auch 2010 rauskam?

Also auf jeden Fall Mario Galaxy 2, das eigentlich genau so knuffig und spaßig, wie der erste Teil und sogar mit Yoshi, was mich ja riesig gefreut hat. Allerdings fand ich den ersten Teil noch nen Zacken besser, ist halt irgendwie auch same old…, selbst wenn’s so gut gemacht ist wie hier.

Dann NBA 2K11, welches ich seit Erscheinen immer noch regelmäßig zocke. Die Jordan Challenges sind ein absoluter Hit. Der My Player Modus wurde verbessert, und auch sonst einfach das perfekte Spiel für jeden Basketballfan.

Mass Effect 2 zocke ich gerade noch, da kann ich also kein endgültiges Urteil abliefern.

Die Titel, die jetzt in den letzen Monaten erschienen und mich interessierten (COD, Dounky Kong Country Returns, Fallout etc) kauf ich eh erst, wenn sie billiger werden, von daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you